Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Kaeptnhook
#41
Das werde ich mir. Al für die schranktüren abspeichern. Danke für die Antwort 👍
Gruß Günter
#42
So, ich habe heute mal die günstigste aller Duschtüren verbaut :sweat_smile:
Für 35€ bei Hornbach bin ich mit Preis/Leistung wirklich mehr als zufrieden
Screenshot_20240502-185026~2.png
Screenshot_20240502-185034~2.png
Screenshot_20240502-185043~2.png
Screenshot_20240502-185054~2.png
Finde die Rolltür aus UK wirklich super, aber der Preis ist schon sportlich
WoMo-Bastler gefällt dies
Benutzeravatar
von Miket
#43
Hi Sina,
ich nerve ja wirklich ungern, aber bei uns steht in Kürze wahrscheinlich der Bau der Nasszelle an und wir wären etwas entspannter, wenn sich euer erster guter Eindruck der englisch/chinesischen Tür inzwischen verfestigt hätte, damit wir unsere Bestellung dann auch umgehend auslösen können....

Dazu noch eine ergänzende Frage: Habt ihr auch irgendwelche der angebotenen Optionen mitbestellt oder nur die reine Tür?
Benutzeravatar
von Fräänk
#44
Moin Michael,

ich habe unsere Duschtür aus 16mm Doppelstegplatte nun fertig und bin sehr zufrieden.
Gruß aus der Lüneburger Heide Frank
Dateianhänge
IMG_3052.jpeg
Benutzeravatar
von Miket
#45
Moin Frank,
sieht auch nicht übel aus, aber bei uns wäre eine konventionelle Tür nicht so optimal, weil aufgrund der Einbausituation der Öffnungswinkel recht knapp wäre.

Somit wäre die Rolltür für uns das Optimum. Werden werden wohl am Wochenende ins Risiko gehen und das gute Stück in England bestellen.
Benutzeravatar
von Fräänk
#46
Hey Michael,
Ich glaube ja nicht, dass das Risiko so hoch ist. Ihr könnt die Tür sicher gut und schnell wieder verkaufen. Es gibt halt nur diesen Anbieter und das Interesse ist entsprechend hoch.
Als los.
Euch viel Erfolg
Gruß
Frank